Victory - die neue Generation professioneller Verkäuferschulung

Interconnection ist eines der führenden Institute für Vertriebsschulungen im B2B Bereich und garantiert mit seiner Verkaufsstrategie, welche sich aus der Kombination von Verkaufsanalyse, -Verhalten und -Management besteht, rasche Umsetzungserfolge. Wir basieren unsere Trainingsmethoden auf den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie als auch der Psychologie und entwickeln darauf basierend praxisrelevante Methoden. Da wir als Branchenanalysten langjährige Erfahrung in branchenübergreifenden Projekten haben und die Herausforderungen der einzelnen Branchen kennen, legen wir bei der Konzeption und Entwicklung unserer Trainings besonderen Wert auf eine branchenspezifische Schulung.

Mit ‘Neuro’ zum Erfolg – Erfolgssicherung und Nachhaltigkeit im Vertrieb
Alle Trainings der Sales Victory sind neuro-optimiert und basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung und der Psychologie. Auf dieser Grundlage entwickeln wir praxisrelevante Methoden, die maximale Verkaufserfolge garantieren. Darüber hinaus stellen wir unseren TrainingsteilnehmerInnen ganz im Sinne unseres neurowissenschaftlichen Ansatzes eine softwaregestützte Lern-App zur Verfügung, um das Gelernte dauerhaft zu festigen und zu automatisieren.
So ist Ihnen ein nachhaltiger Verkaufserfolg garantiert!

Unser Team

Thomas Podolski

Thomas Podolski ist Trainer und Coach bei der IC Sales Academy. Er hat Betriebswirtschaftslehre studiert und verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Verkauf, Human Resources und Geschäftsführung in DACH/CEE als auch 15 Jahre Management-Erfahrung im HR und Sales-Bereich. Als Trainer und Coach hat er sowohl zahlreiche Trainings für u.a. Service und Technik, Kundenorientierung, Telefonakquise entwickelt, als auch interne Trainingsgroßprojekte für nationale und internationale Unternehmen konzipiert.

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Michael Cetinkan

Michael Cetinkan ist Trainer und Coach bei der IC Sales Academy. Er hat Wirtschaftssoziologie studiert und einen Master of Business Administration an der Universität Krems absolviert. Als Trainer und Coach im Bereich Führung und Verkauf hat er SALES Excellence Trainings wie u.a. Beziehungsaufbau im Verkauf 2.0 und Telefonakquise entwickelt. Dabei kann er als Trainer mit leitender Funktion und Unternehmensberater auf jahrelange Berufserfahrung in den Bereichen Personalführung, Marketing und Vertrieb, sowohl in der Privatwirtschaft, als auch im Non-Profit Bereich zurückgreifen.

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Peter Berger

Peter Berger ist Management Consultant bei Interconnection Consulting Wien. Er hat Vertriebsmanagement studiert und verfügt über 30 Jahre Management-Erfahrung im internationalen technischen Vertrieb. Er ist Spezialist in den Bereichen absatzorientierte Unternehmensberatung, Vertriebsprozessoptimierung, CRM/CAS-Implementierung und Lead Management. Er präsentiert praxisnahe Konzepte und Tools zur Optimierung Ihrer Vertriebs- und Absatzstrategien in den unterschiedlichen Phasen, wodurch sich entscheidende Wettbewerbsvorteile erzielen lassen. Als General Manager für Sales & Marketing hat er 20 Jahre lang aktiv Vertriebsorganisationen geführt und als Key Account Manager hat er sich an vorderster Front mit Fragen der Optimierung von Absatzstrategien beschäftigt.

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Simone Höller

Simone Höller konnte bereits während ihres Studiums an der Angewandten Kunst Erfahrungen im Bereich Ausstellungsorganisation und Kunstsponsoring, der Königsdisziplin des Verkaufens sammeln. Nach dem Studium arbeitete sie 7 Jahre lang in einem Wiener Verlag in der Vertriebsunterstützung und Öffentlichkeitsarbeit, dies aber nicht ausschließlich, da sie nach wie vor auf selbständiger Basis Projekte (z.B. das Sponsoring von Dokumentarfilmen) übernahm und vielzählige österreichische Wirtschaftsunternehmen im Vertrieb unterstützte. Zu IC stieß sie im Jahr 2003 und ist hier seither für Neukundenakquise, Terminvereinbarung und Lead Generation für Interconnection, zuständig. Sie hat im In-und Ausland bereits erfolgreich zahlreiche Seminare zum Schwerpunktthema „Neukundenakquise“ am Telefon durchgeführt.

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